Jugendfreizeit 2021

Wie auch im letzten Jahr findet unsere Jugendfreizeit der Vereine MSF Sinngrund, MRSC Mernes und MSC Schlüchtern statt.

Wann: 27.-29.08.2021

Wo: Ewald-Pauli-Ring MSC Schlüchtern

Wer: Vereinsmitglieder des MSC Schlüchtern, MRSC Mernes & MSF Obersinn bis 21 Jahre

Verpflegung: Selbstversorgung – Getränke werden ggf. wieder vom Veranstalter angeboten.

 

Verhaltensregeln:

– Die Maskenpflicht im Freien ist aufgehoben, gilt aber noch in Innenräumen – z.B. Toiletten.

– Unabhängig davon sind die Abstands- und Hygieneregeln überall weiterhin einzuhalten. 

– Anmeldung der Teilnehmer und aller Begleitpersonen ist für den Nachweis der Gesamtzahl aller Personen vor Ort erforderlich.

– Jeglicher Abfälle oder Müll sind mitzunehmen.

– Das Motorrad ist auf einer  benzin- und flüssigkeitsdichten Matte/Plane abzustellen / zu betanken.

– Haftungsverzichterklärung MUSS für jeden Teilnehmer im Rennbüro vorliegen (1x pro Jahr VOR dem ersten Mal Fahren abgeben!)

– die Toiletten sind geöffnet, Hygiene- und Desinfektionsmittel sind dort vorhanden. Eintritt nur einzeln, Mund-/Nasenschutz ist zu tragen.

– Erste Hilfe darf nur durch Personen geleistet werden, die Mund-/Nasenschutz sowie Schutzhandschuhe tragen (im Clubhaus vorrätig).

Diese Anweisung wurde am 27.07.2021 verfasst und kann situationsabhängig aktualisiert werden.

Kosten für die Jugendfreizeit:

pro Teilnehmer: 20€
pro Begleitperson: 10€

Bitte den Gesamtbeitrag bis zum 20.08.2021 auf das Konto des MSC Schlüchtern überweisen:

IBAN: DE74 5305 1396 0000 0069 01
BIC: HELADEF1SLU

Anmeldung:

Anmeldeschluss am 20.08.2021

Anmeldung geschlossen.